Über uns

Tatzenhilfe ist ein österreichischer Tierschutzverein, der im März 2008 von engagierten, teilweise langjährig im Tierschutz tätigen Menschen gegründet wurde. Ziel unseres Vereines ist es, dem Katzenleid den Kampf anzusagen. Kernpunkt unserer Arbeit stellt die Rettung unerwünschter Katzen- babys dar, für die die Geburt oftmals bereits das Todesurteil bedeutet.

Clumsy und Schlaubi warten auf ihr happy end

Wir beiden schwarzen Jungs warten auch schon laaaaaaaaaange auf eine Familie. Unseren schwarzen Kollegen bei der Tatzenhilfe geht es ebenso, dabei wären wir wahre Glücksbringer, denn wir könnten Deine Familie um so viel bereichern. Ja, zugegeben, wir sind anfangs bei Fremden ziemlich ängstlich und verstecken uns, das haben wir von unserer Streunermama so gelernt. Aber wenn Du uns ein bisschen Zeit und Geduld entgegenbringst, dann könnten wir Dir auch unsere ganze Liebe schenken.

Wir haben schönes glänzendes Fell und toben gerne rum. Wir sind Brüder und möchten auch unseres restliches Leben miteinander verbringen. Supergerne sind wir auf dem Balkon, deshalb wünschen wir uns diesen Freiraum auch in Zukunft. Wir sind 3 Jahre, genauso lange warten wir auch schon auf unsere eigene Wohnung. Kleine Hunde kennen und mögen wir, ein ruhiger Haushalt, der uns Verständnis für die Eingewöhnung entgegenbringt, wäre genau das Richtige für uns. Wir würden auch in andere Bundesländer ziehen, da sind wir flexibel. Schreib doch unseren Betreuern einfach eine Nachricht, wenn wir Dir gefallen.

Vorsichtiges Nasenbussi von
Clumsy und Schlaubi

Bei Interesse bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0677-61821213